Nähere Informationen zu…


Ayurvedische Marma-Kuren

Wünschen Sie sich eine Zeit der Ruhe und des Innehaltens, fernab vom bewegten Alltag, der uns ständig fordert?

Unsere Vitalkur bietet wohltuende ayurvedische Massagen und andere Anwendungen, eine bekömmliche vegetarische Küche, tägliche Abendrunden, in denen wir etwas über die ayurvedische Lehre und damit auch über uns selbst erfahren dürfen. Geführte Meditationen und Entspannungsübungen runden das Kurkonzept ab. Die Naturelemente, die in intensiver Form auf der Insel La Palma herrschen, tragen ebenfalls dazu bei, unsere Vitalität und Kraft zu spüren und neue Impulse für das Leben zu erhalten.

Das kleine Kurhaus verfügt über ein schönes und angenehmes Ambiente und unter der kompetenten und liebevollen Leitung zweier Therapeutinnen und nur 4-6 Teilnehmerinnen steht uns eine abwechslungsreiche und intensive Zeit bevor.

Wir freuen uns auf Sie!

Schule und Zentrum für Heilende Prinzipien www.heilende-prinzipien.de