Nähere Informationen zu…


Kleine emotionale Kuren für Frauen

Der Weg zu "mir"

Mit diesem Workshop möchte ich mich speziell an Frauen wenden, die sich in einer emotionalen Krise in ihrer Partnerschaft befinden und sich ausserhalb der gewohnten Umgebung, nach Austausch und Lösungsvorschlägen sehnen. Ich möchte gleich anfangs betonen, dass es keine Patentantworten innerhalb von ein paar Tagen geben wird, vielmehr wollen wir gemeinsam einen Wegweiser für das große Abenteuer Beziehung und das Leben als solches erarbeiten. Der Leitfaden des Seminars besteht aus der Erkenntnis, dass unsere Urbeziehung, die Beziehung zu uns selbst, das Fundament unserer Ganzheit bildet und wir gleichzeitig als soziale Geschöpfe in Beziehungen wachsen dürfen.

Die Gruppe wird nicht mehr als sechs Teilnehmerinnen haben, sodass genügend Raum für Einzelberatungen bleibt und gleichzeitig ein intensives und liebevolles Miteinander innerhalb der Gruppe entstehen darf. Zur täglichen Gruppenarbeit gehören auch wohltuende Massagen und andere Anwendungen.

Das kleine Seminarhaus indem wir arbeiten und schlafen ist im kanarischen Stil gehalten, geschmackvoll eingerichtet und dient der Entspannung, außerdem wird für uns vegetarisch gekocht... machen wir es uns schön!

Schule und Zentrum für Heilende Prinzipien www.heilende-prinzipien.de